Faltenbehandlung

Wenn Menschen altern, hinterlässt die Zeit auch Spuren in ihrem Gesicht. Die Kollagenproduktion lässt bereits ab dem 30. Lebensjahr nach und die Haut verliert ihre Elastizität und Jugendlichkeit. Deshalb sind auch jüngere Frauen, die mitten im Leben stehen, nicht gegen Falten immun. Falten und Altersflecken gehören zwar zum natürlichen Alterungsprozess, aber häufig lassen sie uns unausgeglichen, unausgeruht oder unzufrieden wirken, obwohl wir es gar nicht sind. Dabei kann dies mit modernsten Methoden, ohne Skalpell und ohne Narkose vermieden oder effektiv behandelt werden. Ganz egal ob sich dabei um die Glättung von Zornesfalten, Nasolabialfalten und Krähenfüßen oder der Ausgleich von Volumenverlusten handelt. Das Team von Perfect Styles bietet Ihnen eine Vielzahl modernster Methoden, um sich wieder wohl in der eigenen Haut zu fühlen.


Behandlung
Bei Verstärkung der Falten im Alterungsprozess werden diese mittels verschiedener Unterspritzungsmaterialien wie Hyaluronsäure, Eigenfett oder Botulinumtoxin behandelt und können durch die Aufpolsterung zur Minderung des Faltenniveaus beitragen.

Hyaluronsäure ist insbesondere zur Vergrößerung des Lippenvolumens geeignet. Mit geeigneten Materialien können Volumendefekte und tiefere Falten unterspritzt und somit unterfüttert werden. Durch die Anwendung von Botulinumtoxin werden Mimische Falten sehr schön geglättet oder sogar ganz beseitigt.


Möglichkeiten für folgende Problemzonen:

· Dekolleté Falten

· Krähenfüße

· Zornesfalten

· Stirnfalten

· Nasolabialfalten

· Wangen und Jochbein

Besuchen Sie uns in unserem Ladenlokal!
Sie finden uns unter der Anschrift Gildehauser Straße 67 in Gronau.